Pilates

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur: primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur.

Über Pilates

 

 

Viele Leute verbringen den Tag ohne jegliches Körperbewusstsein. Sie beachten ihren Körper nicht bis er Bedrängnis signalisiert. Pilates ist der ideale Weg ein stärkeres Bewusstsein für Körper, Geist und Seele zu entwickeln.

Regelmässiges Pilates-Training hilft für eine bessere Körperhaltung, ein rundes Bewegungsmuster und eine bewusstere Atmung und positive Stimmung. 

Pilates hilft die Intelligenz des eigenen Körpers weiterzuentwickeln. Diese Intelligenz ermöglicht es uns, die Bedürfnisse des Körpers zu respektieren und ein gesünderes Leben zu führen. Die Fähigkeit durch Pilates das tägliche Leben zu verbessern, ist einer der Hauptgründe, warum Pilates schon seit Jahren an Popularität gewonnen hat. 

Pilates-Training

  • Privat-Training (1 Person)
  • Kleingruppen-Training (4 -5 Personen)

Durchführung:

  • Nach persönlicher Anmeldung
  • Im Sommer und bei gutem Wetter draussen in der Natur, ansonsten werden die Pilatesstunden drinnen stattfinden.

 

Ich bin für Sie da

Telefon/SMS/Whatsapp

+41 79 246 10 64

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Adresse

Praxis zur Linde
Widenstrasse 12
8727 Walde